Herscheider Landstr. 67
58511 Lüdenscheid

FREI PROGRAMMIERBARE STEUERGERÄTE

Eine Optimierung funktioniert nicht nur bei Subaru oder Mitsubishi, sie funktioniert mit jedem frei programmierbaren Steuergerät.
Speziell im Motorsport werden diese Steuergeräte verwendet, aber auch in jedem Straßenauto kann ein frei programmierbares Steuergerät verbaut und optimiert werden.

 

Subaru Impreza GT Coupé

Das orangene Coupe hatte letztens einen neuen von uns aufgebauten Motor bekommen.
Nun wurde das Fahrzeug dann bei uns im Haus mit einem ESL Board optimiert, eine Launch und ALS hat es in diesen Zuge auch gleich miterhalten.

 

Subaru Impreza GT Rallye

Dieser schöne Subaru wurde mit einem ESL Board abgestimmt. Nun ist es ein wunderschönes Rallyeauto mit der passenden Leistung und den passenden Modifikationen für die Rallye.

 

Subaru Impreza GT

Dieser Subaru wurde mit einem Haltech Steuergerät optimiert. Eingesetzt wird dieses schöne Exemplar beim Slalomsport.
Wir dürfen gespannt sein was die Uhr sagen wird und welche Plätze eingefahren werden.

 

Porsche 2,7l

Dieser Porsche wurde mit Einzeldrossel und Megasquirt Steuergerät abgestimmt.

 

Subaru Impreza GF8 STI Wagon

Dieses schöne Auto wurde mit einem ESL Daughterboard abgestimmt. Zu beachten war auch hierbei,
dass das Drehmoment nicht zu hoch ansteigt um das 5 Gang Getriebe zu schonen.
Aber er macht trozdem eine Menge Spass.

 

Subaru Impreza STI Rallye Gruppe N

Dieser Subaru wurde von Grund auf neu mit einem Motec Steuergerät programmiert.
2 Anti Lag Stufen per Switch inklusive Checklight der Stufen per Motor Checklampe wurden programmiert. Die Leistung wird leider durch einen Air Restrictor begrenzt, also wird hier Wert auf das Drehmoment gelegt.

 

Opel Manta Rallye Gruppe H

Dieser Manta ist ein echtes Kultauto. Nun wurde er von uns mit einem Megasquirt Steuergerät programmiert.

 

Opel Corsa A Rallye Gruppe F

Dieser kleine Flitzer wurde mit einem Diktator Steuergerät für den Rallyesport abgestimmt.